Service-Techniker für baulichen Brandschutz 2019-07-02T08:18:05+00:00

Bring dein Talent ins Team als

Service-Techniker
für baulichen Brandschutz m/w

Sicherheit ist unser Handwerk.

Als führendes Unternehmen für Brandschutz im Rhein-Main-Gebiet bieten wir über 10.000 Kunden das komplette Leistungsangebot von der Planung über die Installation bis zur Wartung von Rauch- und Brandmeldeanlagen, Feuerschutzsystemen und Löschanlagen. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir technisch und handwerklich den neuesten Stand der Sicherheitstechnik bieten und beherrschen. Wir stellen uns dieser Verantwortung, indem wir unsere Fähigkeiten und unser Angebot ständig weiterentwickeln.

Dein Handwerk ist unsere Stärke.

Wir leben vom Können unseres Teams. Kannst du dich dafür begeistern, dein Handwerk bei uns einzubringen und weiter zu entwickeln? Dann sollten wir darüber reden …

Firmengebäude Jungels Feuerschutz & Sicherheit

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre als Trockenbauer, Maurer, Schlosser, Metallbauer oder bist ein erfahrener Allround-Handwerker (alle m/w)
  • Zu deinem handwerklichen Geschick bringst du auch Qualitäten für den Umgang mit Kunden mit – wie z.B. gute Umgangsformen, sympathisches Auftreten und Verhalten.
  • Du bist bereit, deine Kenntnisse weiter zu entwickeln und hast eine gute Auffassungsgabe.
  • Du schätzt abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbstständiges Handeln.

Das brauchst du nicht

  • Vorkenntnisse im Brandschutz sind nicht erforderlich. Bei uns arbeitetest du weiter in deinem erlernten Handwerksberuf und alles nötige in Sachen Brandschutz lernst du schnell und gründlich bei uns dazu.

Das bieten wir dir

Auf Basis deines erlernten Handwerksberufs bilden wir dich praxisnah weiter zum Service-Techniker für baulichen Brandschutz. Du setzt deine handwerklichen Fähigkeiten bei uns für anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben ein: von der Prüfung und Wartung von Feuerschutztüren bis zur kompletten Neuinstallation baulicher Brandschutzsysteme wie zum Beispiel Trockenbaukonstruktionen, Kabel- und Rohrabschottungen, Promat-Verkofferungen oder Brandschutzklappen in Lüftungsleitungen.

Außerdem erwarten dich bei uns:

  • anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben
  • persönlicher Kontakt zu Kunden
  • die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln
  • stetige Weiterqualifikation
  • berufliche Entwicklungsangebote
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Eins, zwei, drei — und dabei!

Dein Weg
zu uns ins Team

1.

Schick uns deine Bewerbung

Füll einfach das kurze Bewerbungsformular aus – wir melden uns in 48 Stunden bei dir.

2.

Komm mit uns ins Gespräch

Du sprichst direkt mit unserem Chef – und lernst auch schon den einen oder anderen Kollegen kennen.

3.

Zeig uns, was du kannst

An einem Probearbeitstag lernst du deine neuen Aufgaben und Kollegen kennen.

Wenn dann für beide alles passt – willkommen im Team!

Jetzt bewerben

Du hast vorab noch Fragen?

Unser Geschäftsführer Patrick Mula beantwortet sie gerne:
Patrick Mula